logo
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus, ut hendrerit mi pulvinar vel. Fusce id nibh

Mobile Marketing

Pay Per Click (PPC) Management

Conversion Rate Optimization

Email Marketing

Online Presence Analysis

Fell Free To contact Us
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aenean feugiat dictum lacus

1-677-124-44227

info@your business.com

184 Main Collins Street West Victoria 8007

Top

Unser Team

Wir sind absolute Experten auf unserem Gebiet. Was unser Team hinter impuls3 vereint, ist dabei die Leiden­schaft für digitale Medien.
Impuls3 / Unser Team
mkdf-team-image

Dennis Förster

Gründer / Entwickler

Seit über 10 Jahren arbeite ich im IT-Umfeld und habe dort jegliche Facetten eines Projekts kennengelernt. Vom kleinen Unternehmen bis hin zu Global Playern habe ich mit Kunden zusammengearbeitet. Ich bin stets darauf bedacht, die Anforderungen meiner Kunden umzusetzen und erarbeite bei Bedarf auch gerne neue Lösungsansätze.

mkdf-team-image

Sascha Hofeditz

Gründer / Designer

Um das maximale Potential aus der Werbung rauszuholen erarbeite Ich mit dem Kunden zusammen die wichtigsten Ziele und eine Strategie wie wir diese erreichen. Dabei gibt es für mich drei wichtige Basispunkte: Schnell. Effektiv. Unkompliziert. In vielen Unternehmen bleibt im stressigen Arbeitsalltag die Arbeit mit den Medien auf der Strecke. Hier biete Ich mit einfacher Kundenbetreuung effiziente Ergebnisse.

mkdf-team-image

Tobias Bachmaier

Webentwickler

Bei der Entwicklung und Betreuung der Projekte liegt mein Fokus stets auf der Erreichung der gesteckten Ziele, sowie ständiger Optimierung, um auch langfristig tolle Ergebnisse zu erzielen. Des Weiteren setze ich immer viel Wert auf ein frisches Design, eine einfache Struktur und optimale Benutzerfreundlichkeit – frei nach dem Motto: Keep it simple!

mkdf-team-image

Cerise Bolse

Foto/-Videografin

Kein Schema F, keine langweiligen Fotos & Videos. Ich brenne dafür, deine Persönlichkeit und den Spirit deiner Geschichte einzufangen. Zusammen machen wir aus deinem Projekt etwas, das nicht nur gut aussieht, sondern auch deine Zuschauer umhaut.

mkdf-team-image

Manuel Knülle

Fotograf

Sieh mich als deinen Fotograf & Wohlfühlcoach. Durch langjährige Erfahrung im Bereich der Produkt- und Werbefotografie weiß ich, wie man dich und dein Unternehmen ins richtige Licht setzt - Getreu dem Motto ``Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.``

mkdf-team-image

Andre Rusch

Motion Graphics

Ich bin dein Spezialist für Visual Storytelling. Videoinhalte werden für den unternehmerischen Erfolg immer wichtiger. Egal ob auf Instagram, Facebook oder der Webseite - Videos sorgen für mehr Sichtbarkeit im Netz. Gemeinsam erstellen wir für dich hochwertige Imagefilme, Produktfilme & Werbevideos.

mkdf-team-image

Yannick Ruff

Videograf

Großartige Bilder schaffen im Kopf noch größere. Ich begleite dich bei Events, Markenauftritte und Interviews – und erstelle dir selbstverständlich brillante Produkt und Unternehmensvideos. Wenn der Dreh nicht in deinem Büro stattfinden soll, unterstütze ich dich gerne bei der Suche nach der passenden Location.